Aktuelles

Aufgrund der durch Corona bedingten Kontaktbeschränkungen ist die Geschäftsstelle des Vereins bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.


Der Turnverein Germania Dillingen wünscht allen für 2021 alles Gute, vor allem Gesundheit!
Wir alle können nur auf eine baldige Rückkehr zur relativen Normalität hoffen.


Liebe Mitglieder,
das Jahr 2020 neigt sich dem Ende.
Dieses seltsame Jahr hat uns allen viel viel abverlangt. Leider hat es auch immer wieder unseren Sport zum Stillstand gezwungen. Auch gab es keine Wettkämpfe, keine Veranstaltungen, keine Feste.
Wir hoffen aber sehr, und sind auch sehr optimistisch, dass wir im nächsten Jahr wieder alle aktiv Sport treiben können und wir freuen uns darauf! Wir freuen uns euch in unserer Sportstunde bzw. beim Training wiederzusehen.
Wir wollen uns bedanken bei all unseren Mitgliedern! DANKE für das Durchhaltevermögen und DANKE für die Treue zum Verein.
Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit!
Eure Trainerinnen und Trainer und der gesamte Vorstand


Turnfest 2021 in Leipzig abgesagt
(dtb.de 21.10.2020 13:00)

Das Internationale Deutsche Turnfest wird im kommenden Jahr nicht stattfinden. Aufgrund der Entwicklung des Pandemiegeschehens wird nach intensivem Austausch zwischen dem DTB, der Stadt Leipzig, dem Freistaat Sachsen und dem Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat die vom 12. bis 16. Mai 2021 geplante Austragung des weltweit größten Breiten- und Spitzensportevents in Leipzig abgesagt.


#WILLKOMMENZURÜCK #DANKEFÜREUREGEDULD

Und natürlich auch auf Facebook: facebook.com/TVDillingen


Die Inhalte der Seite werden überarbeitet und ständig ergänzt.
Das Design und Layout wird abschließend angepaßt.